UNTERNEHMEN

LANGUAGE

UNTERNEHMEN

Ari Makina, die den Fleischbehandlungssektor der Türkei bedient, wurde von Kemal Arici im Jahre 1990 gegründet. Als ein Unternehmen, das die ersten TSE (türkischen Normeninstitut) zertifizierten Fleischbehandlungsmaschinen der Türkei herstellt, setzt es seine Aktivitäten in einer starken Position fort, die mit anderen Hauptmaschinenindustrie nicht nur in der Türkei, sondern weltweit mit seiner Erfahrung und dem Wissen übertroffen ist, das während der Jahre angesammelt wurde.

Das Gesetz Nr. 4703, das im Januar 2002 für den Anpassungsprozess an die EU-Verordnungen erlassen wurde, wird nun unter dem Titel der neuen EU-Richtlinien der neuen EU-Richtlinien veröffentlicht und in Kraft gesetzt. Bis zum 01. Januar 2003 wurde die CE-Kennzeichnung für die Produkte im Rahmen der LVD- und EMV-Richtlinien obligatorisch. In dieser Richtung hat Ari Makina, der die rasche Anpassung aller Standards, die im Rahmen der Integration der Europäischen Union arrangiert und angepasst werden müssen, die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte in Übereinstimmung mit den CE - Richtlinien mit ihren CE - zertifizierten Maschinen in der Weltmärkte.

Ari Makina initiiert den Herstellungsprozess bei den Ergebnissen langer Forschungs- und Entwicklungsstudien, von denen die Projekte von den Ingenieuren aller fertigen Maschinen durchgeführt wurden. Neben der Produktion der Fleischbearbeitungsmaschinen vertritt Ari Makina die bewährten europäischen Marken in der Türkei und im Nahen Osten. So hat sich Ari Makina grundsätzlich dazu entschlossen, eine Produktpalette zu erwerben, die alle Anforderungen des verwandten Verbrauchersektors erfüllt, indem es seine Produktpalette auf höchstem Niveau platziert. Ari Makina gehört zu einigen wenigen Marken der Welt mit ihrer Eigenschaft, Lösungen für die Verbraucher mit allen Produktionsanlagen, die die Fleisch-Behandlung und integrierte Fleisch-Einrichtungen benötigen können. Mit dieser Eigenschaft ist es verdientermaßen der größte Hersteller der Fleischbehandlungsmaschinen in der Türkei.